Maria Lisenko_Website.jpg

Maria Lisenko

Rollen:
Interdisziplinäres Labor

Maria Lisenko ist Studentin im Master Wissenschaftsforschung an der Humboldt-Universität zu Berlin. Vor ihrer Mitarbeit am Exzellenzcluster ab April 2016 konnte sie Erfahrung als studentische Hilfskraft bei acatech, der Deutschen Akademie der Technikwissenschaften, sammeln. Im Bachelor studierte sie Psychologie an der Freien Universität zu Berlin und konnte während verschiedener Praktika Einblicke in die Kommunikationsberatung, Usability-Beratung, Personalrekrutierung und in die Arbeit von Psychiatrien  erhalten.


Seit April 2016 arbeitet Maria Lisenko als studentische Mitarbeiterin im Projekt Architekturen des Wissens in der Experimentalzone und unterstützt die Geschäftsstelle in den Bereichen Forschungsevaluation und Forschungsinformationssysteme.